Service: +43 5522 39 737

Chance.
Innovation.
Zukunft.

 

Karriere

Als dynamisches, flexibles Unternehmen, das stetig wächst und die Zukunft als größte Chance für Innovation und Wachstum begreift, sind wir auf der Suche nach motivierten MitarbeiterInnen, die mit ihren Ideen und ihrer Leidenschaft die Zukunft von WEBMED erfolgreich mitgestalten wollen.

Offene Stellen:ProduktspezialistIn m/w/ddirekt bewerben
Support / Helpdesk m/w/ddirekt bewerben
EDV-Technik / Support m/w/ddirekt bewerben
Entwicklung m/w/ddirekt bewerben
StreamingProfessional m/w/ddirekt bewerben

Videos:Ein Tag in der EDV-Technik
Produkt- und Softwareentwicklung

Nicht das Passende dabei? Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen! Entweder an Ina Karl, QMS und Marketing oder Cornelia Ellensohn, Personalbegleiterin.

 

Unsere Jobs

Produkt-Support / Helpdesk

"Am meisten gefällt mir bei meiner Arbeit, dass sie so abwechslungsreich ist." 

- Gerda Kaufmann


Wir sind die erste Anlaufstelle für ÄrztInnen und AssistentInnen. Wenn die Kunden Fragen haben oder Hilfe benötigen, rufen sie bei uns an. Kundenunterstützung und Support ist ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Produkte und Dienstleistungen.

 

IT-Technik

"Mein Job bleibt durch die Arbeit mit ständig modernen EDV-Anlagen abwechslungsreich und spannend. Außerdem macht es mir in einem solch motivierten Team einfach Spaß!"
- Ing. Jürgen Gort
 

Wir beraten und unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Soft- und Hardware. Wir sorgen für eine perfekte Installation und für den reibungslosen Betrieb der EDV-Anlagen. Zusätzlich kümmern wir uns um die Kommunikation der internen und externen Netzwerke in den Ordinationen.

 

Produktmanagement

"Ich kenne alle Facetten und Möglichkeiten unserer Software und kann diese so auf die jeweiligen Bedürfnisse anpassen. Indem ich dafür sorge, dass relevante Daten sofort verfügbar und optimal aufbereitet sind. So kann sich der Arzt voll und ganz auf die Patienten konzentrieren." 
- DI (FH) Petra Gächter
 

Wir sind zuständig für die Qualität unseres Produkts und sind das Bindeglied zwischen den KundInnen und der Entwicklungsabteilung. Durch diese Zusammenarbeit kann unsere Software perfekt auf die Wünsche der KundInnen angepasst werden.

 

Softwareentwicklung

"Es macht mir Spaß, nach Lösungen für verschiedenste Probleme zu suchen und auch neue Ideen des Produktmanagements umzusetzen. Die Aufgaben sind vielseitig und man lernt ständig etwas Neues dazu. Mir gefällt auch, dass wir uns gegenseitig unterstützen und wertschätzend miteinander umgehen."
- Sabine Schropper


Wir konzipieren, gestalten und realisieren die komplexen Funktionen unserer Software in Eigenverantwortung, aber in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement. 

 

Unsere Firmenaktivitäten

Teamevent 2022

 

Weihnachtshock 2019

 

Betriebsausflug 2019

 

Weihnachtshock 2018

 

Betriebsausflug 2018

 
News

"Also, was auch immer ihr gemacht habt, es hat echt Wunder gewirkt! Wollte mich nur für eure Bemühungen bedanken und sagen: ALLES FUNKTIONIERT! DANKE!"

Hr. Gernot König, Psychotherapeut aus Dornbirn

Sie haben weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns ...