Service: +43 5522 39 737

ISO-ZERTIFIZIERUNG

 

Im September 2019 fiel der Startschuss für den Aufbau des Qualitätsmanagementsystems. Wir haben unsere Prozesse analysiert und beschrieben, Optimierungspotentiale ermittelt und und alle Mitarbeiter sensibilisiert, ihre Tätigkeiten zu hinterfragen.

Hierein fiel auch die Überarbeitung der DSGVO, welche wir durch einen separaten Experten bereits Anfang September überprüfen ließen.

Mitte Oktober 2020 war es dann soweit: das Externe Zertifizierungsaudit durch die Quality Austria stand an. Wir freuen uns ungemein, dass wir auf Anhieb bestanden haben und nun dieses Gütesiegel offiziell führen dürfen!

Als Mehrwert versprechen wir uns von der Zertifizierung nach ISO 9001:2015 vor allem, dass wir laufend an der Verbesserung unserer Abläufe arbeiten. Das kommt in Folge sowohl uns als auch unseren Kundinnen und Kunden zugute. Ein unabhängigen Blick von außen, der regelmäßig unsere Prozesse hinterfragt, ist ebenfalls als positiver Input zu sehen.

Quality Austria DSVG Audit  

Zertifizierung

Mitte Oktober wurde WEBMED von der Quality Austria auditiert – wir haben bestanden und sind nun zertifiziert nach ISO 9001:2015.
Zertifikat für ISO 9001:2015

Am 3. September 2020 wurden wir nach 4-monatiger Projektlaufzeit vom Datenschutzfachmann Elmar Stimpfl MAS erfolgreich auditiert.
Audit-Zertifikat für DSGVO

News

"WEBMED ist weitgehend selbsterklärend. Ich fühle mich jederzeit gut unterstützt."

Dr. Petra Steger-Adami, Fachärztin für Psychiatrie aus Bregenz

Sie haben weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns ...