Service: +43 5522 39 737

WEBMED URO

 

Ergänzende Funktionen zum WEBMED Ordinationsprogramm für Urologen zur Untersütztung höherer Behandlungssicherheit und zeitsparender Behandlungsabläufe .

WEBMED URO wurde gemeinsam mit renommierten Ärzten aus der Praxis für die Praxis entwickelt.

 

Pathologische PSA Werte
auf einen Blick

  • Automatisches Erkennen pathologischer Werte beireits bei Befundeingang
  • Automatische Darstellung in einem Überblick
  • Rascher Überblick auf einen Mausklick

alle Laborparameter grafisch dargestellt

  • Alle verfügbaren Labormessungen als Verlaufsgrafik dargestellt
  • Individuelle Auswahl der gewünschten Laborwerte
  • Individuelle Gestaltung der Grafik
  • Höhere Behandlungssicherheit
  • Weniger Zeit für manuelle Analysen, mehr Zeit für Patienten

Patientendaten als
tabellarische Übersicht

  • Wichtigste Patientendaten (z.B. PSA Wert, Blutbild, Urostatus)
  • Darstellung der zeitlichen Entwicklung
  • Per einfachem Mausklick
  • Höhere Behandlungssicherheit
  • Weniger Zeit für manuelle Analysen, mehr Zeit für Patienten

Optimiertes
Befundmanagement

  • System erkennt die weiteren notwendigen Schritte aufgrund der vorliegenden Werte
  • Automatische Vorschläge der weiteren notwendigen Schritte

Ihr Nutzen

ganz einfach den Überblick behalten

Dr. Heinz Jussel, Urologe, Dornbirn: „Ich arbeite hauptsächlich mit den vorgegebenen Untersuchungsabläufen. Hier erhalte ich auf einen Blick alle wichtigen Informationen und kann gleichzeitig meine Dokumentation erledigen.“

Bericht zu WEBMED URO im Arzt im Ländle

Für weitere Informationen zu WEBMED URO oder anderen WEBMED Produkten stehen wir Ihnen gerne jederzeit hier zur Verfügung.

Mehr Zeit für ihre Patienten
News

"Ich fühle mich bei der Umstellung auf die Kassenpraxis optimal betreut. Vielen herzlichen Dank dafür."

Dr. Reisner Peter, Facharzt für Urologie aus Bludenz

Sie haben weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns ...