Service: +43 5522 39 737
 

AssistentinnenTreff

am 2. Oktober 2019

An jenem Mittwoch Abend kamen mehr als 40 Assistentinnen und ein Assistent aus über 20 verschiedenen Ordinationen zum Vienna House - Martinspark in Dornbirn. Nach dem Empfang nahmen alle ihre Plätze ein und hörten dem Vortrag von Kathrin Prantl (VGKK) zu. Es ging um das Thema Diabetes: die Gründe, die Risikofaktoren, die Therapieformen und nicht zuletzt die Vorbeugung bzw. Vermeidung.

Nach dem Vortrag ging es zum gemütlichen Teil des Abends über, mit einem schmackhaften Buffet und vielerlei Getränken. Dabei gab es viel Raum, um die Diabetes-Thematik zu vertiefen und um sich allgemein mit den Kolleginnen auszutauschen.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und wir als WEBMED möchten allen TeilnehmerInnen für ihr Kommen danken und für die durchwegs positiven Rückmeldungen! Bis zum nächsten Mal!

 

Seminartermine 2019

WEBMED Seminar Tipps & Tricks, OÖ
Sa, 23.11. ab 10:00 Uhr
zum Anmeldeformular

News

"Egal wann oder warum man anruft, alle sind immer sehr freundlich und kompetent!"

Dr. Peter Brajer, Allgemeinmediziner aus Westendorf

Sie haben weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns ...